LICUBLOC ist eine Marke der G.W.P. Manufacturing Services AG

Licubloc HQDem verfahrensübergreifenden Fertigungsdienstleister für mechanische Komponenten aus Metall und Kunststoff.

G.W.P. Manufacturing Services AG, Teltow. In der serviceorientierten Auftragsfertigung haben wir uns auf hochwertige, mechanische Bauteile in kleinen und mittleren Losgrößen für die Industrie fokussiert und sind mit diesem Geschäftsfeld seit über 10 Jahren erfolgreich international tätig.

In den letzten drei Jahren haben wir unser neues Geschäftsfeld, das Angebot von Premium-Regalen aus Edelstahl der Marke LICUBLOC, sukzessiv ausgebaut. Mit unseren Kompetenzen in Edelstahl und Aluminium - sowie unserer Fertigungserfahrung in anderen Technologien - war es uns schnell möglich, ein qualitativ hochwertiges System anbieten zu können, welches sich außergewöhnlich schnell in der professionellen Anwendung etablieren konnte. Dank Synergien mit unserem Hauptgeschäftsfeld sind wir in der Lage, Kostenvorteile an unsere Kunden weiterzugeben.

Um anderen Branchenzweigen und deren differenzierten Anforderungen an Lagerhaltung ebenfalls Rechnung zu tragen, haben wir uns entschieden, in 2015 unser Angebot für LICUBLOC Einrichtungssysteme auf Aluminium- und Kunststoff-Regalsysteme auszuweiten.

 

 

 

wysiwyg/Licubloc_Zahlungsarten.png
wysiwyg/service.png
wysiwyg/versand.png